• Einladung zur Jahreshauptversammlung des SVD
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • Hallenbadlauf zum Sommerabschluss
  • Große SVD Delegation zum Münster Marathon
  • Gemeinsames Sommerfest der Dickenberger Vereine ein voller Erfolg
  • F1 Jugend feiert 5 Siege in Folge
  • Tolle Saison unserer Minis
  • 21 Laufanfänger absolvieren erfolgreich den Stundenlauf
  • 1. Herren mit neuem Sponsor
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 360 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 54

Gestern 66

Woche 193

Monat 1144

Insgesamt 21433

Aktuell sind 249 Gäste und keine Mitglieder online

Jugendfußball

F1-Jugend feiert 5 Siege in Folge

(0 - user rating)
  • Foto1

Nachdem die F1 durch die Erfolge der Hinrunde (5 Siege, 1 Niederlage) zur Rückrunde in eine spielstärkere Staffel aufgestiegen ist (die Trainer sprachen von einem Aufstieg von der 4. In die 3. Liga), war auch die Rückrunde der Saison 2016/2017 ein voller Erfolg. Nach einer anfänglichen – unnötigen aber nicht unverdienten 5:7 Niederlage gegen Westerkappeln II wurden die folgenden 5 Spiele bis zum Abschluss der Saison allesamt überzeugend gewonnen:

 

5:3 gegen Uffeln I

4:1 gegen Hörstel II

5:3 gegen JSG Bevergern/Rodde I

9:5 gegen TUS Recke II

6:4 gegen SC Halen I

Macht ein Punkteverhältnis von 15:3 bei einem Torverhältnis von 34:23 und einen 2. Platz hinter Westerkappeln II. Dies kommt für uns in der Bedeutung einem Aufstieg von der 3. in die 2. Liga gleich.
Es verbietet sich, einzelne Spieler herauszuheben, da sich alle Spieler gut weiterentwickelt und ihr Potential gut ausschöpft haben. Besonders hat uns Trainern gefallen, dass sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und Spielrückstände gut weggesteckt und Spiele noch umgedreht wurden.
Nach den Sommerferien werden wir nun gemeinsam versuchen die E-Jugend-Staffel aufzumischen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Henri Kalin, Kurt Kruse und Ole Mergeschröer die bereits über eine 1-jährige Spielpraxis in der E-Jugend verfügen.
Zunächst wünschen wir aber allen Kindern schöne Ferien und immer einen Ball in der Nähe.
Danke für eine tolle F-Jugend Zeit!

Uwe Kellinghaus und Frank Lammers