• Einladung zur Jahreshauptversammlung des SVD
  • Die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017
  • Hallenbadlauf zum Sommerabschluss
  • Große SVD Delegation zum Münster Marathon
  • Gemeinsames Sommerfest der Dickenberger Vereine ein voller Erfolg
  • F1 Jugend feiert 5 Siege in Folge
  • Tolle Saison unserer Minis
  • 21 Laufanfänger absolvieren erfolgreich den Stundenlauf
  • 1. Herren mit neuem Sponsor
  • NEU! SVD Sport-Shop
Termine

Termine

Termine! Termine! Was ist los beim SV Dickenberg

Zum Terminkalender

Newsletter

Newsletter

Abonniere unseren neuen WhatsApp Newsletter

hier anmelden

VR Online

VR Online

Lade dir unseren Vereinreport. Hier geht's zum Download

Zum Download

Kontakte

Kontakte

Kontakte und Ansprechpartner in unserem Verein

Kontakte anzeigen

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Willkommen beim SV Dickenberg

Besucher

Heute 53

Gestern 66

Woche 192

Monat 1143

Insgesamt 21432

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

3. Quattro-Mixed Beachturnier des SV Dickenberg

(0 - user rating)
  • SV Dickenberg

Am 04. Juli richtete die Volleyballabteilung des SV Dickenberg ihr 3. Quattro-Mixed Beachvolleyballturnier aus. Bei strahlendem Sonnenschein meinte es der Wettergott übertrieben gut mit den Organisatoren und bescherte den Spielern knackige 38°C. Doch das hielt die Volleyballer nicht auf. 7 Mannschaften gingen an den Start (4x Dickenberg, 2x Rheine und 1x Laggenbeck).

Nach vielen super knappen und spannenden Spielen waren am Ende alle froh, dass das Turnier dann doch zu Ende war und alle das heiße Wetter gut überstanden hatten. Das Turnierhighlight und der meist besuchte Ort während des Turniers war aber die aufgestellte Gartendusche, ohne die die Spieler das Turnier nicht überstanden hätten.

Weiterlesen: 3. Quattro-Mixed Beachturnier des SV Dickenberg

Dickenberger Beachvolleyballer belegen sensationellen 2.Platz in Cuxhaven

(0 - user rating)

Am 1. Augustwochenende fand die 25. Auflage des Beachturnieres in Cuxhaven statt. Mit dabei die Beachvolleyballmannschaft „Sandflöhe“ vom SV Dickenberg.  Los ging es bereits am frühen Freitagmorgen. Zusammen mit den befreundeten Laggenbecker Mannschaften „Potz Blitz“ und „Donner Schlach“ machte man sich auf den Weg an die Nordseeküste, wo bereits die Sonne auf die Spieler wartete. Zum Jubiläumsturnier trafen sich an diesem Wochenende rund 1500 Spieler um die Sieger in den 4 Spielklassen zu ermitteln.
Nachdem die Zelte aufgebaut und der Grill wieder kalt war, ging es mit alle Mann ans Meer. Trotz der jetzt schon recht frischen Temperaturen genossen alle den Sonnenuntergang.

Nach einer fast schon herbstlichen Nacht (11°C) ging es am Samstagmorgen an den Strand wo bereits um 10Uhr der Quattro-Mixed Beach B-Cup startete. Gespielt wurde in der Vorrunde in 4 Hauptgruppen, in denen es je 8 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften gab. Somit bestand das gesamte Teilnehmer Feld für den Beach B-Cup aus insgesamt 128 Mannschaften.

Die Dickenberger Mannschaft hatte es in der Vorrunde mit den Teams
„Tag am Meer“ aus Sindelfingen (1:1 Sätze, 31:29 Punkte)
„Bri Sand“ aus Hamburg (2:0 Sätze, 39:25 Punkte)
„Team GV aus Petershagen (2:0 Sätze, 37:28 Punkte)
zu tun.

Weiterlesen: Dickenberger Beachvolleyballer belegen sensationellen 2.Platz in Cuxhaven