Sehr guter Besuch beim Sommerfest

  • IMG_6797

Das Sommerfest der Dickenberger Vereinswelt lockte am 26.08.2017 viele Besucher in das Dickenberger Waldstadion. Diese kamen bei tollem Sommerwetter dann auch voll auf ihre Kosten. Die Veranstaltung, im Wesentlichen organisiert durch den SV Dickenberg, bot den Vereinen einerseits die Möglichkeit sich zu präsentieren, andererseits hatten die Besucher auch die Möglichkeit selbst aktiv zu werden. Es wurden etliche Aktionen wie z.B. Menschenkicker, Laserschießen, Kistenklettern, Hindernisparcours und Tischtennis gegen eine Ballmaschine geboten. Auftritte gab es vom Dickenberger Spielmannzug ebenso wie von der Tanzgarde, den Voltigierern und der neu gegründeten Zumba Gruppe des SVD.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok