Neujahrsempfang 2018

  • IMG_7280

Am 07. Januar lud der Vorstand des SV Dickenberg traditionell wieder zum Neujahrsempfang ins Sportheim ein. Eingeladen waren wieder viele Ehrenamtliche, Trainer, Betreuer und diesmal auch Sponsoren des SV Dickenberg. Der 1. Vorsitzende des SVD, Andreas Sante begrüßte zunächst alle Teilnehmer beim Sektempfang. Später dann gab es auch noch Auszeichnungen. So wurden für besondere Verdienste in diesem Jahr Björn Westkamp und Dirk Freudenthal geehrt, die sich mit viel Engagement um die Errichtung der LED Flutlichtanlage auf dem Tenniscourt gekümmert haben. Natürlich bekamen ihm Rahmen des Empfangs auch wieder die Teilnehmer am Sportabzeichen 2017 ihre Urkunden und Abzeichen überreicht. Später konnten sich die Gäste dann noch an einer von Vereinswirt Antrup gesponserten Suppe stärken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok