Neujahrsempfang 2019

  • IMG_1

Auch im Jahr 2019 hat der SV Dickenberg wieder zum Neujahrsempfang in sein schmuckes Vereinsheim eingeladen. Der 1. Vorsitzende Andreas Sante hieß in diesem Jahr wieder zahlreiche verdiente Sportler, Ehrenamtliche, Trainer, Betreuer, sowie einige Sponsoren des Vereins, herzlich willkommen. Auch dabei waren die erfolgreichen Sportler, die im Jahr 2018 das Deutsche Sportabzeichen absolviert haben. Diese bekamen im Rahmen der Veranstaltung von Angelika Nigbur und Ingrid Lange die Urkunden überreicht. Insgesamt haben im Jahr 2018 30 Personen das Sportabzeichen errungen. Erfreulicher Weise waren darunter auch 9 Kinder und 8 Jugendliche.
Unter den diesjährigen Absolventen ist besonders die Leistung von Irma Bergfeld zu erwähnen, die zum 30. Mal das Sportabzeichen erhalten hat. Die Leichtathletikabteilung bedankt sich mit einem Blumenstrauß. Wir hoffen und wünschen, dass Irma auch in 2019 sich der sportlichen Herausforderung stellt und ihr 31. Abzeichen erwirbt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok