Neuer Hingucker im Waldstadion

  • IMG_4672

Wer in den letzten Wochen zum Abend hin das Waldstadion aufgesucht hat, dem ist sicher der neue Hingucker ins Auge gefallen. Denn seit Mitte November, wird das ins Stadion verlegte Förderrad, nun in den Vereinsfarben angestrahlt. Auch der im Sommer eingeweihte Sponsorenstein, ist nun auch während der Dunkelheit deutlich wahrnehmbar.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei der Firma MAM-Bau, die uns sehr bei der Verlegung der Stromleitungen unterstützt hat. Vielen Danke dafür! 

Copyright © SVD Dickenberg 2019

Allgemeines Abteilungen Sonstiges Geschäftsstelle
Aufnahmeantrag Jugendfußball Impressum / Haftungsausschluss Sportheim SV Dickenberg
Beiträge Seniorenfußball Datenschutz Heinrich-Brockmann Str. 23
Kündigung Lauftreff Informationspflichten 49479 Ibbenbüren
Satzung Radwandern    
Ansprechpartner Reiten   Geschäftszeit:
  Tennis Webmail SV Dickenberg freitags: 18 - 19 Uhr
  Tischtennis   Telefon: 05451 1899747
  Turnen    
  Volleyball    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.