Neujahrsempfang 2020

  • IMG_2848

Am 12. Januar fand der traditionelle Neujahrsempfang des SV Dickenberg statt. Eingeladen waren wieder verdiente ehrenamtliche Mitglieder, Trainer, Betreuer und natürlich die erfolgreichen Sportler, die in 2019 das Deutsche Sportabzeichen errungen haben. Der 1. Vorsitzende Andreas Sante begrüßte dabei in einer kurzen Ansprache rund 80 Gäste, die der Einladung gefolgt waren. Auch führte er im Rahmen der Veranstaltung ein Interview mit dem seit Sommer tätigen Trainer der 1. Fußball- Seniorenmannschaft, Dirk Sterthaus. Selbstverständlich wurde dieser würdige Rahmen auch wieder zur Verleihung der Urkunden für die Sportler genutzt, die in 2019 erfolgreich das deutsche Sportabzeichen errungen haben. Insgesamt 24 Kinder, Jugendliche und Erwachsene erhielten von Angelika Nigbur und Ingrid Lange die Urkunden.
Anschließend hatten alle Gäste noch reichlich Zeit zum Klönen. Auch konnten sie noch die vom Vereinslokal Antrup gesponserte Suppe genießen.

Copyright © SVD Dickenberg 2019

Allgemeines Abteilungen Sonstiges Geschäftsstelle
Aufnahmeantrag Jugendfußball Impressum / Haftungsausschluss Sportheim SV Dickenberg
Beiträge Seniorenfußball Datenschutz Heinrich-Brockmann Str. 23
Kündigung Lauftreff Informationspflichten 49479 Ibbenbüren
Satzung Radwandern    
Ansprechpartner Reiten   Geschäftszeit:
  Tennis Webmail SV Dickenberg freitags: 18 - 19 Uhr
  Tischtennis   Telefon: 05451 1899747
  Turnen    
  Volleyball    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.