Kontakte Radwanderung

Beisitzer/Kassenwart:

Birgit Linnemann

Radwander - Abteilungsversammlung 2022

Auf der Abteilungsversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Jürgen Ritter die zahlreichen Mitglieder. Zunächst gedachten wir den Verstorbenen!
    Im weiterem Tagesordnungspunkt legte Kassenwartin Hildegard Lammers einen detaillierten Kassenbericht vor und erläuterte Ausgaben und Einnahmen. Ihr wurde einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Während des Rückblicks ging der 1. Vorsitzende auf die 14 Mittwoch- Touren, 5 Tagestouren, 3 Radträgertouren und die 2-Tagestour nach Gimbte ein. Alle 23 Rundtouren waren gut organisiert und über das  Wetter konnten wir uns auch nicht beklagen! 23 Rundtouren, im Schnitt 22 Teilnehmer und rund 1068 km sind eine stolze Bilanz. Außerdem erreichte unser SVD Team beim Stadtradeln Ibbenbüren den 3. Platz und in der Kategorie Radsport sogar mit 12.729 km sogar den 1. Platz.

Ein Dankeschön ging selbstverständlich an unserem Festausschuss Birgit Linnemann und Sigrid Eismann, an alle Tourenführer, Sicherheitsposten und vielen anderen Helfern. Der 1. Vorsitzende lobte außerdem das Engagement der Vorstandsmitglieder Hubert Neuhaus, Hildegard Lammers, Walter Lammers und Ulli Niehaus. Im Vorstand gab es nach 15 Jahren eine Veränderung. Der langjährige Vorsitzende und jetzige 2. Vorsitzende Hubert Neuhaus stellte sich nicht mehr zu Wahl und wurde gebührend verabschiedet. Außerdem wurde Hubert für sein vorbildliches Engagement die Ehrenmitgliedschaft der Radabteilung verliehen. Hubert ist jetzt -nach Aloys Hövermann- das 2. Ehrenmitglied der Abteilung.
    Bei den Neuwahlen für 2 Jahre, kam es zu folgenden Ergebnissen:
    2. Vorsitzender:    Dieter Assmann
    Kassenwartin:  Hildegard Lammers (Wiederwahl)
    1. Beisitzer:     Walter Lammers  (Wiederwahl)
    2. Beisitzer:     Ulli Niehaus   (Wiederwahl)
    Festauschuss:  Anja Van Den Bos