image1image1

Nur noch wenige Tage bis zum Dickenberger Mega-Event im Jahr 2023

Am kommenden Wochenende feiern wir unser 60. Vereinsjubiläum. Die Feierlichkeiten beginnen am Freitag mit einer internen Feierstunde, zu der Vorstand, Übungsleiter, Sponsoren sowie verdiente Mitglieder und Jubilare eingeladen sind.

Am Samstag und Sonntag gibt es dann jeweils ab 11 Uhr ein tolles Rahmenprogramm, auch zum Mitmachen, nicht nur für die Vereinsmitglieder, sondern für die gesamte Bevölkerung vom Dickenberg sowie dem gesamten Ibbenbürener Umland. Spielgeräte für Groß und Klein, sowie zahlreiche Vorführungen werden geboten. Für Unterhaltung sorgen der Spielmannzug sowie die Tanzgarden des SV Dickenberg. Gegen 17 Uhr folgt am Samstag eine Tombolar mit tollen Preisen. Zu gewinnen gibt es u.a. Fahrten mit dem Heißluftballon am Sonntag, Balkonkraftwerke, Cabrio-Wochenende uvm. Am Abend folgt dann die große Jubiläumsparty für Jedermann mit der X.O. Band. Karten für die Party gibt es noch im Vorverkauf beim Sport- und Schuhhaus Plock, beim Catering & Eventmanagement Schürmann, sowie bei allen Vorstandsmitgliedern. Natürlich können auch am Samstag noch Karten an der Abendkasse erworben werden. Die Party beginnt ab 19:30 Uhr mit 50 Liter Freibier!!

Am Sonntag geht es ab 11 Uhr dann weiter. Auch am Sonntag gibt es wieder zahlreiche Mitmachaktionen und Vorführungen. Zu den Highlights am Sonntag zählt sicher auch das Freundschaftsspiel unserer A-Jugend gegen die U17 des SV Meppen. Zum Abschluß am Sonntagabend startet dann ein Heißluftballon im Waldstadion. Der Start ist gegen 17 Uhr vorgesehen, könnte je nach Wettersituation aber auch später stattfinden.

Natürlich ist an beiden Tagen auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt leckers Eis und natürlich auch einen Imbissstand. Im Festzelt gibt es an beiden Tagen leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Plakat_60_Jahre_SVD-quer-800Plakat_60_Jahre_SVD-quer-800

Dickenberger Festwochenende vom 11.-13. August 2023

Anlässlich des 60. Vereinsjubiläums des SV Dickenberg, veranstalten die Dickenberger Vereine am zweiten Augustwochenende 2023 ein großes Sommerfest mit vielen Aktivitäten. Highlight des Festwochenendes soll die große Tanzparty am Samstag den 12. August, im Festzelt auf dem Sportgelände, mit der X.O. Band werden. Der Vorverkauf für die Tanzveranstaltung soll schon bald beginnen.

Das Festwochenende steht zwar im Zeichen des 60. Vereinsjubiläums des SV Dickenberg, es handelt sich jedoch um ein Gemeinschaftsprojekt aller Dickenberger Vereine. Eingebunden in Organisation und Veranstaltung sind auch der Schützen- und Karnevalsverein, sowie die Dickenberger Werbegemeinschaft.