Save the date

Plakat_60_Jahre_SVD-quer-800Plakat_60_Jahre_SVD-quer-800

Dickenberger Festwochenende vom 11.-13. August 2023

Anlässlich des 60. Vereinsjubiläums des SV Dickenberg, veranstalten die Dickenberger Vereine am zweiten Augustwochenende 2023 ein großes Sommerfest mit vielen Aktivitäten. Highlight des Festwochenendes soll die große Tanzparty am Samstag den 12. August, im Festzelt auf dem Sportgelände, mit der X.O. Band werden. Der Vorverkauf für die Tanzveranstaltung soll schon bald beginnen.

Das Festwochenende steht zwar im Zeichen des 60. Vereinsjubiläums des SV Dickenberg, es handelt sich jedoch um ein Gemeinschaftsprojekt aller Dickenberger Vereine. Eingebunden in Organisation und Veranstaltung sind auch der Schützen- und Karnevalsverein, sowie die Dickenberger Werbegemeinschaft.

Neben der Tanzveranstaltung am Samstag werden viele weitere Aktivitäten der Vereine angeboten. Ziel ist es dabei alle Altersgruppen anzusprechen. Neben Spielnachmittagen für die Kleinsten wird es bis hin zu den Senioren für alle etwas geben. Sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten werden natürlich im Vordergrund stehen, die die Bürger vom Dickenberg nach Jahren der Pandemie wieder zusammenbringen sollen.
Als weiteren Höhepunkt wird es Heißluft- Ballonstarts im Waldstadion geben, für die es Fahrten im Rahmen einer Tombola zu gewinnen gibt.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl und gekühlte Getränke am gesamten Wochenende gesorgt. Das Festwochenende beginnt am Freitag dem 11. August 2023.