So erreichen Sie uns...

Empfang für Sponsoren der T-Shirt Aktion

T-Shirt-AktionT-Shirt-Aktion

SV Dickenberg sagt DANKE

Der geschäftsführende Vorstand des SV Dickenberg hat am 20. Oktober die Geschäftsleitung der Firma MAM-Bau zu einem kleinen Empfang ins SVD Sportheim eingeladen. Anlass war die großzügige Spende der Firma, mit der der SV Dickenberg in einer einmaligen Aktion alle Kinder und Jugendlichen im Verein mit einem Funktionsshirt ausstatten konnte.

Rund 330 T-Shirt konnten so inzwischen an die Kinder und Jugendlichen im Verein übergeben werden. Darüber hinaus hat die Firma den Verein bereits im letzten Jahr beim Bau der LED Flutlichtanlage mit umfangreichen Tiefbauleistungen unterstützt. Der SV Dickenberg bedankt sich nochmals recht herzlich bei den Familien Hyseni.